Ihr Makler in Deutschland für Gewerbeimmobilien und Anlageobjekte

Was wir tun

Bereits bevor wir mit der Vermittlung von Gewerbeimmobilien bzw. Anlageobjekten begonnen haben, hatten wir als Eigentümer bzw. Unternehmer vielfach mit derartigen Immobilien zu tun. Neben der Erfahrung, die wir dabei gewonnen haben, konnten wir ein umfangreiches Netzwerk aufbauen.

Dieses hilft uns zum einen lukrative Anlageobjekte zu identifizieren und zum anderen interessierte Anleger anzusprechen.
Die von uns ausgewählten Anlageobjekte überzeugen nicht nur durch eine faire Rendite, sondern vor allem auch durch eine hohe Sicherheit für das eingesetzte Kapital.
Wir vermarkten im Wesentlichen Bürogebäude, Einkaufs- und Fachmarktzentren, sowie Wohn- und Geschäftshäuser. 
Ebenso übernehmen wir für unsere Kunden die Vermarktung von Wohnungen, Häusern und Grundstücken.